Eintrag erstellen

Ins Gästebuch eintragen

Einträge

Anzeige: 1 - 20 von 56.
 

Jochen H. aus Brandenburg

Donnerstag, 11-08-11 14:29

Hallo, ein herrlicher Erholungsort die Gemeinde Geschwenda! Wünsche weiterhin viel Erfolg und Schöne Grüße, Jochen & Ursel

 

Katrin Matz aus Geschwenda/Waldsee

Montag, 08-08-11 18:45

Jedes Jahr zum IVV-Wandertag - muß ich einfach in meine "alte Heimat" kommen.
Vielen Dank an alle Organisatoren (allen voran Jürgen), die wieder einmal viel Arbeit gehabt haben: mit dem Abstecken der Touren, dem Ausharren bei Tee und Vesperbroten an den zugigen Kontrollpunkten, dem Verkauf von leckerem Kuchen und Thüringer Grillgut, dem Bereitstellen der Sitzgruppen und der Stimmungsmusik etc.
Hier eine GPS-Aufzeichnung der wunderschönen Wanderung.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iepfocfprozqgapw

 

Ludwig R aus Bayern

Dienstag, 26-07-11 22:28

Wünsche weiterhin viele Urlauber und
Schöne Grüße,

 

Matthias Schober aus Rosenheim

Donnerstag, 09-06-11 08:38

Sehr informative Seite mit interessantem und nützlichem Inhalt für die Planung eines Urlaubs dort.

 

M. Wolf aus Bayern

Sonntag, 29-05-11 13:42

Hallo, ein schöner Ört - wir waren 2010 bei euch

 

Hanna Bundy

Dienstag, 10-05-11 13:08

Die Hauptstrasse in Richtung Geraberg ist so breit, dass nicht mal ein LKW und ein Auto oder zwei größere PKW nebeneinander passen. Ich will mir gar nicht ausmalen, was passieren kann, wenn man dort mit einem Kinderwagen lang muss.

 

Sigrid Haupt aus Bayern

Montag, 09-05-11 11:12

Auch ich kann diesen Online-Auftritt nur Positives abgewinnen. Klare, gut strukturierte Aufmachung und dazu noch viele Infos. Macht weiter so!

 

Carsten K. aus Berlin

Dienstag, 03-05-11 11:07

Hallo, war eine schöne Zeit im Thüringer Wald, waren vor 2 Wochen in der gemeinde geschwenda gewesen und durften uns köstlich laben, vielen Dank für so viel Gastfeundschaftlichkeit, besten gruß

 

jens Kelting

Donnerstag, 21-04-11 17:56

Toll! Eure Seite macht optisch und inhaltlich einiges her. Gerade die Klarheit der Seite gefällt. Und eine schöne Umgebung ist es sowieso. Im nächsten Winter im Skiurlaub schauen wir wieder vorbei. Weiter so!
Gruß Jens

 

Mariechen Kutscher aus Holtgast

Sonntag, 10-04-11 19:16

Moin Moin

Ich habe gerade Ihre schöne und informatitve Homepage über die Gemeinde Geschwenda in Internet gefunden.

Das mir diese Seite mit den vielen nützlichen Informationen gut gefallen hat, trage ich mich auch gerne in Ihrem Gästebuch ein.

Liebe Grüße von der Nordseeküste

Mariechen

 

Ursula Neubig aus Waischenfeld

Samstag, 26-03-11 13:12

Informative Webseite ohne unnötigen Schnickschnack! Ich bin gerne hier gewesen und mir hat Ihr Webauftritt auch sehr gefallen. Ich sende viele Grüsse aus der Fränkischen Schweiz in Bayern.

 

Manfred Massmann

Montag, 21-03-11 11:23

Eine schöne kleine gemeinde! sieht aus, als wäre geschwenda mal einen besuch wert. ich werd es mir vormerken.

 

Gerdi S.

Sonntag, 13-02-11 13:10

Und dies schreib ich jetzt,
damit es auch andere lesen:
Schön wars hier gewesen!!!

In diesem Sinne viele Grüße
aus München

 

Claudia Heider aus Geschwenda

Donnerstag, 10-02-11 11:25

Sehr informative Seite !!! Großes Lob !!!
Es ist sehr schön, wieder in meiner alten Heimat Geschwenda zu wohnen.
Freue mich schon auf die Faschingsveranstaltung am 26.02. im Diemelsee zum 15jährigen SKV-Jubiläum "Der Zirkus geht weiter....!!!
Viele Grüße Claudia Heider

 

Minouche van den Bergh aus Aachen

Freitag, 04-02-11 14:05

Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Minouche van den Bergh.

 

Reinhard Sakowski aus Greetsiel

Mittwoch, 26-01-11 05:27

Viele Grüße aus dem schönen Fischerdorf Greetsiel.

 

Volker Lange aus Holm

Samstag, 22-01-11 20:43

Hallo eine tolle Seite haben Sie, sehr informativ...!! Ganz liebe Grüße aus Holm Ostsee

 

karsten keller

Donnerstag, 20-01-11 09:58

Ich finde den Winterdienst auch zufriedenstellend.
Man kann schließlich keine Wunder erwarten in so einem harten Winter :)

 

User Home

Mittwoch, 05-01-11 22:23

Leider lässt der Winterdienst in Geschwenda viele Wünsche offen. Mit dem Kinderwagen ist es ratsam auf der Hauptstraße zu gehen, weil entweder Bürgersteige oder Fußgängerüberwege nicht so breit geräumt wurden, dass man durchkommt. Die Hauptstrasse in Richtung Geraberg ist so breit, dass nicht mal ein LKW und ein Auto oder zwei größere PKW nebeneinander passen. Ich will mir gar nicht ausmalen, was passieren kann, wenn man dort mit einem Kinderwagen lang muss. Leider werden in Geschwenda nur Stellen vom Schnee befreit, die relativ unwichtig sind.

...
Anmerkung:
Liebe/r Unbekannte/er,
es gibt in diesem Winter sicherlich einige Einschränkungen und wenn alle, die Verantwortung tragen, nämlich Grundstückseigentümer, zentraler Winterdienst TSI (für die Ilmenauer Straße) und Gemeinde, ihren Verpflichtungen nachkommen, dann können die Einschränkungen auch minimiert werden - aber ohne wird es nicht gehen. Die Mitarbeiter im Bauhof bemühen sich redlich um die Befahrbarkeit und das wird auch in der Regel durch unsere Bürger gewürdigt. Es gibt im Winter auch Situationen, wo man nicht mit dem Auto und manchmal auch nicht mit dem Kinderwagen fahren kann.
Ihr
Ralf Groteloh, Bürgermeister

 

;o) Begeistert aus Geschwenda

Freitag, 17-12-10 12:42

Ein RIEßEN LOB an die Winterdienstler in Schweng!!!